Hi Member wir haben eine neue Seite hier die Daten dazu :

    Bitte zuerst lesen!

    Teilen

    Niqqs
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 21.10.11

    Bitte zuerst lesen!

    Beitrag  Niqqs am So Okt 23, 2011 2:13 am

    Ich heiße euch herzlich Willkommen in unserem Kopfgeldjägerforum!

    Mein Name ist Zoey, ich bin euer Klassenoffizier und werde euch mit Rat und Tat in allen Belangen zum Bounty Hunter zur Seite stehen.

    Aber wozu ist die Forumrubrik "Klassenforen" und speziell unser Forum hier eigentlich nütz? Das lässt sich am besten beantworten, indem ich euch erzähle, was meine Aufgaben als Klassenoffizier bei Obsession sein werden :

    Aus der Erfahrung, die die Gildenleitung bereits aus anderen MMO's gesammelt hat, hat sich das Prinzip der Klassenoffiziere als durchaus nützlich herauskristallisiert. Soll heißen, ich werde euer erster Ansprechpartner sein, wenn es um klassenspeziefische Dinge rund um den Kopfgeldjäger zu besprechen gibt.

    Wie sollte ich meine Talentpunkte verteilen um der, von mir gewählten Rolle am besten gerecht zu werden? Wie hole ich das Maximum aus meinem Charakter heraus, und trage somit zum Erfolg in Flashpoints und Operations bei? Ein neuer Patch steht ins Haus, ein Hotfix wurde aufgespielt - wie wirken sich die Änderungen auf meine Spielweise aus ? etc. etc. etc.

    Die aufgezählten Punkte bzw. Fragen sind lange nicht alle möglichen Themen, die sich in unserem Forum wiederfinden werden. Es gibt eine mannigfaltige Bandbreite an Informationen die im Laufe der Zeit verarbeitet werden müssen, um seine Ziele zu erreichen. Doch welche Ziele sind das eigentlich? Darauf gibt es eine simple Antwort. Jeder Spieler der sich im Operationskader befindet, muss sich darüber im Klaren sein, dass von ihm verlangt wird, dass er seinen Charakter nahezu perfekt beherrscht. Doch das dies keine Grundvorraussetzung für eine Aufnahme in den "Kader" ist, versteht sich von alleine, wenn man miteinbezieht, dass wir von Seiten der Gildenleitung jedem Spieler das größtmögliche Angebot an Hilfe bereitstellen möchten, dass uns möglich ist.

    Das hört sich alles ziemlich formal an, und ist bewusst mit einem gewissen Nachdruck unterlegt. Doch nun folgt die andere Seite der Medaille. Neben spielerischen Diskussion die hier stattfinden werden, hoffe ich, dass sich, ganz im Gegensatz zum eigentlichen Leitfaden der Kopfgeldjäger-Gemeinschaft, eine familiäre Stimmung breit macht, und wir über Dinge reden, die nicht zum primären Ziel des Kopfgeldjäger - Ziele schnellst möglich auszuschalten - gehört, sondern , naja sagen wir die ganze Sache etwas auflockern. Z.B. können wir über neue Equips reden, eher gesagt über dessen Style. Wir können uns in den Bereich des Rollenspiels begeben, usw. . Es gibt unendliche Möglichkeiten, die dieses Forum füllen könnten.

    Aber vergesst eines nicht! Alles was ihr hier von euch gebt, sollte in irgendeiner Weise mit euerm Kopfgeldjäger, oder Kopfgeldjägern allgemein zusammenhängen. Diese Plattform ist eine Möglichkeit der Kommunikation, die, bei der erwünschten aktiven Forumnutzung, einfach am meisten leute erreicht. Somit ist sie die "Austauschzentrale" zwischen euerm Offizier und anderen Bounty Hunter Kollegen.

    Soweit so gut. Ich habe jetzt wieder unheimlich viel um den heißen Brei herumgeredet, aber ihr werdet noch merken, dass das ganz normal ist^^.

    Sollte es von eurer Seite noch irgendwelche Fragen geben, bitte ich darum,diese zu stellen!

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß im Star Wars-Universum und freue mich, hoffentlich bald Jagdpartner zu finden, die mit mir im Auftrag der Gilde Obsession den Krieg gegen die Republik führen werden!


    gez.

    Niqqs
    (Klassenoffizier Bounty Hunter)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 5:46 am